Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kalkar - Löschzug Mitte  Facebook Freiwillige Feuerwehr Kalkar Löschzug Kalkar Mitte

zurück zur Übersicht Einsätze 2017


StichwortR 3 Chirurgisch RTW
MeldungVerkehrsunfall
Alarmierung

25.07.2017 um 17:22 Uhr

Lage

Auf der Rheinstraße wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr wurde keine eingeklemmte Person vorgefunden. Jedoch konnte ein Unfallbeteiligter nicht selbständig aus dem PKW aussteigen.

MaßnahmenDer Betroffene wurde in Absprache mit dem Rettungsdienst patientenorientiert aus dem Fahrzeug gerettet und übergeben. Die Batterie des Fahrzeuges wurde abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Anschließend wurde die Unfallstelle an die Polizei übergeben.
Einsatzdauer

Für die FF Kalkar 5 Minuten

Gesamt 1 Stunde 30 Minuten

Einheiten

Florian Kalkar 01 HLF 20-01

LZ Ost

StärkeGesamt 17 FM