Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kalkar - Löschzug Mitte  Facebook Freiwillige Feuerwehr Kalkar Löschzug Kalkar Mitte

zurück zur Übersicht Einsätze 2015


MeldungVerkehrsunfall
Alarmierung

21.09.2015 um 17:05 Uhr über Meldeempfänger

Lage

Auf der Gocher Straße benötigte ein LKW Fahrer medizinische Hilfe. Die Ersthelfer hatten, da nicht klar war ob er eingeklemmt war, den Rettungsdienst und die Feuerwehr alarmiert.

MaßnahmenBeim Eintreffen der Feuerwehr hatten Ersthelfer bereits mit der Versorgung des Fahrers begonnen. Da keine technische Hilfeleistung erfolgen musste unterstütze die Feuerwehr bei der Versorgung des Fahrers und beim absichern des laufenden Verkehrs. Anschließend wurde der Fahrer dem Rettungsdienst und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Einsatzdauer

35 Minuten

Einheiten

Florian Kalkar 01 ELW 01

Florian Kalkar 01 HLF 20-01

Florian Kalkar 01 RW 01

Kreis Kleve ABC Erk 01

Stärke12 FM